DeFi – Bitcoin, Ripple und andere Cryptowährungen

Bitcoin

Der „Klassiker“ und eine der „alten“ Cryptowährungen – für mich ein wichtiger Teil im Portfolio. Einfach auf Grund der Marktdurchdringung… Wohin sich der Kurs wirklich entwickelt wage ich nicht zu raten, aber die Wahrscheinlichkeit einer Kurssteigerung finde ich hoch. Die Nachfrage steigt kontinuierlich – immer mehr Banken kooperieren mit digitalen Währungssystemen (um sich gegen einen verlorenen Marktanschluss abzusichern).

Ich handle Bitcoins (und Ripple) über kraken.com

Binance

Für Binance habe ich mich entschieden, da ein Analyst die Börse und deren BNB sehr positiv bewertet hat. Das ist für mich eine reine Zockerposition, aber bisher durchaus attrativ in der Rendite.

Einerseits steigt der Kurs von BNB langsam aber stetig – andererseits nehme ich mit „Staking“ noch ein bisschen andere Coins (bei deren Launch) ein.

Ich freue mich, wenn Du Dich dafür entscheidest über diesen LInk dort KundIn zu werden (da bekomme ich eine Belohnung):
https://www.binance.com/en/register?ref=53342904

Arbismart

Das ist aktuell meine „besondere Wette“ – Arbitrage von Cryptos für private Amateure… Das eingezahlte „Vermögen“ (egel ob Fiat-Währungen oder Cryptos) wird in RBIS getauscht. Diese sind momentan nicht an Börsen handelbar! Aber die Verzinsung ist hoch (abhängig vom jeweiligen Vermögen) und es gibt eine gute Chance, dass die Betreiber sich nicht mit der ganzen Kohle nach Moskau absetzen…

Auch hier gibt es ein Bonus-Programm wo ich ein paar Cryptos bekomme, wenn Du über meinen Link dort Kunde wirst:
https://dashboard.arbismart.com/de/referral/3b58f125c880970b774c467f1c1c521e

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.